GApps – ARM(64) oder nicht ARM(64)?

Auf meinen Galaxy S5 Neo mit LineageOS 18.1 fehlten noch die Google Apps. Etwas Verwirrung brachte das jetzt schon.

Ich habe zunächst die ARM64-Version von MindTheGapps installiert. Die Installation wurde mit folgendem Fehler quittiert:

This package is built for arm64 but your device is arm64!

Gut, die Meldung als solches macht jetzt keinen Sinn, aber letztlich werde ich dann wohl die ARM-Version installieren müssen.

Nur wurde diese Installation ebenfalls mit einer Fehlermeldung quittiert:

This package is built for arm but your device is arm64!

Ja wie denn nun? Dann einen Versuch mit Open GApps. Da ich beim Download überhaupt nicht genau hingeschaut habe, habe ich auch wieder die ARM64-Version erwischt, die auch wieder nicht ging.

Mit der ARM-Version liefs dann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert