Konvertierung Roces Majestic 12 zu 1992/Chapter 322

Hier habe ich ein paar Roces 1992 (70/30) in ein paar M12 konvertiert. Neben ein paar weiteren Tri-Skates fehlen mir noch ein paar „normale“ um mit der Tochter gemütlich im Dorf zu fahren.

Und was liegt näher, als mit den übrigen (nur 1-2 mal gefahrenen ) Frames der 1992 und paar alten Majestic 12 aus den 90ern genau solch ein paar zu basteln? Richtig! Nichts liegt näher als das. Also wirds auch gemacht.

Da die Schalen bei Roces seit Ewigkeiten mehr oder weniger identisch sind, läuft der Umbau genau wie bei den 1992 -> M12.

Die Schiene wird entfernt, in dem die Nieten herausgeschlagen werden. Die sind bei diesem Modell allerdings deutlich fester als bei den aktuellen gewesen und vorne sind es zudem 10 und nicht nur 6 Nieten.

Wenn das geschafft ist, wird das M12-Schraubenset befestigt. Die Schiene des 1992er Skate passt exakt.

Vorne sind es wie erwähnt nur 6 anstelle der 10 Befestigungen, die äußeren und mittleren Löscher sind aber identisch.

Vorher war es ein Majestic 12, nun ist es eigentlich ein Chapter 322 (High Cuff) und kein 1992. Der wäre dann ein Low Cuff 🙃

Noch den RL2-Liner rein – Fertig 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert